staatlich zugelassene Kosmetikerin

Hypnotiseurin (TMI)

Regressions- und Reinkarnationshypnotiseurin (TMI)

Reiki-Meisterin - Ausbildung in direkter Linie nach Usui

Reiki-Ausbilderin

Reiki-Referentin

staatlich geprüfte Arzthelferin

erfolgreich abgeschlossenes Studium zur Heilpraktikerin


Ganz privat:

Nach einem sehr erfolgreichem Abschluss zur Arzthelferin habe ich im Laufe vieler Berufsjahre (im Bereich Chirurgie und Orthopädie) mir ein umfangreiches medizinisches Fachwissen angeeignet (von der OP-Assistenz bis zu Massagen). Im Zuge meines Studiums zur Heilpraktikerin lernte ich die Hypnose kennen. Während der Ausbildung konnte ich immer mehr begeistern von über die Vielseitigkeit der Einsatzfähigkeiten von Hypnose. Und schließlich habe ich mir noch einen Traum erfüllt: Ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen.

Ein Behandlungs- bzw. Beratungserfolg wird nicht geschuldet.

Behandlungen bzw. Beratungen sind nicht dazu geeignet und bestimmt, professionellen Rat von Angehörigen der entsprechenden Berufsgruppen und deren Fachwissen zu ersetzen. Alle Auskünfte sind unverbindliche Vorabinformationen und nicht dazu bestimmt, medizinische, psychiatrische, psychologische, finanzielle, steuerliche oder wirtschaftliche Ratschläge von Fachberufsgruppen zu ersetzen. Die Befolgung von Ratschlägen und Auskünften aus den Beratungsgesprächen liegt außerhalb der Verantwortung von Kornelia Peter. Jeder Klient handelt insofern auf eigene Verantwortung.

Hinweis: Reiki ist an keine Glaubensrichtung gebunden - siehe auch Geschichte des Reiki. Reiki ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.  Im Krankheitsfall müssen Sie, und das liegt in Ihrer eigenen Verantwortung (!), einen Arzt oder Heilpraktiker konsultieren, da Reiki keine medizinische Behandlung ersetzt, sondern die Selbstheilungskräfte aktiviert und somit die medizinische Behandlung unterstützt.